Advertisement

STAR WARS: Alle STURMTRUPPEN der ERSTEN ORDNUNG

STAR WARS: Alle STURMTRUPPEN der ERSTEN ORDNUNG In diesem Video stelle ich euch ALLE STURMTRUPPEN der ERSTEN ORDNUNG vor. Sowohl die normalen Sturmtruppen, wie auch für die Umgebung spezialisierte Sturmtruppler, wie die SChneetruppen, oder die SCUBA Truppler, aber auch Elite Sturmtruppen, wie die SITH oder FlammenTruppler. Viel Spaß :)

Meine eigene Seite:

* Mein Merch (T-Shirts, Tassen, Hoodies, u.v.m.) auf:

Zu meinem Gaming Kanal:

🔥 ---------- 🔥

*Kostenloser Probemonat bei Audible:

🔥 ---------- 🔥

Link zu meinem Discord Server:

🔥 --- Coole Playlists: --- 🔥

Star Wars Empire at War Lets Play:

Videos über Raumschiffe:

Versus Videos:

Star Wars Top 5 Videos:

🔥 --- Coole Videos --- 🔥

Alle Kampfdroiden der Separatisten:

50 Fakten über Vader:

Alle Lichtschwerttypen:

Top 5 Sternenzerstörer:

🔥 --------------- Social Media --------------- 🔥

Link zu meinem Discord Server:

Star Wars Basis auf Facebook:

Star Wars Basis auf Twitter:

Star Wars Basis auf Instagram:

🔥 --------------- Social Media --------------- 🔥

Die Musik die ich nutze ist von Lucas King. Seinen Kanal findet ihr hier:

Mit den mit (*) gekennzeichneten Links könnt ihr mich unterstützen, da ich, wenn ihr auf den entsprechenden Seiten etwas kauft eine Provision erhalte.

Star Wars,StarWars,Star Wars basis,Star Wars deutsch,SWB,STAR WARS: Alle STURMTRUPPEN der ERSTEN ORDNUNG,Sturmtruppen,Erste Ordnung Sturmtruppen,Erste Ordnung,Stormtrooper,Flammentruppler,Sith Truppler,Jetpack Truppler,Sith Jetpack Truppler,Erste Ordnung Jetpack Truppler,Erste Ordnung Raider,Erste Ordnung Elite Sturmtruppler,Erste Ordnung SCUBA Truppler,Electropod Truppler,Schneetruppen,Erste Ordnung Schneetruppen,Austandskontroll Sturmtruppler,

Yorum Gönder

0 Yorumlar