Advertisement

MEINE FASHION GRAILS 💎

MEINE FASHION GRAILS 💎 MEINE FASHION GRAILS ( Sneaker & Klamotten)
1. Nike Lab x Off white Logo Tee:
2. Air Force 1 Low Travis Scott (AF100):
3. Jordan 1 Retro High Off-White University Blue:
4. American Thunder T Shirt
5. Cold laundry strukturierte Pants
6. Nike Retro Sweater
7. Trussardi Jeans Sweatshirt
8. Nike Air Force 1 low Censored


► Mein Unternehmen:
Herrenmode: Hemden & Accessoires

► Mein Kleiderschrank:
Hier findest du alles was ich an Klamotten, Fashion und Schuhen/Sneakern besitze. Nach jeder Haul, wird die Seite mit den neuen pieces erweitert.

🔥Insta:
........................................................................................................

Einige Links in der Videobeschreibung können Afilliate-Links sein. Es kostet euch keinen Cent mehr, nur die großen Firmen kriegen etwas weniger Geld ab ! :)

------------------------
#Fashionblokk #fashion #haul
Fashionblok Fashionblokk Fashion Haul H&M Zara Asos AboutYou Zalando Boohoo

FASHIONBLOKK,Ned Sadikaj,meine,fashion,grails,nike,lab,off white,virgil abloh,logo,adler,tee,t-shirt,air force,one,low,mid,travis scott,jordan 1,retro,high,off.white,university blue,american thunder t-shirt,Cold laundry,hose,pants,sweater,hoodie,trussardi,jeans,censored,custom,jstin,justin,peso,peso clo,iced out,

Yorum Gönder

0 Yorumlar